Aktuell

Verstärkung gesucht

Du liebst Theater und möchtest auch mal selbst auf, hinter oder auch vor der Bühne aktiv werden? Dann komm zu uns in die Theatergruppe Aesch – wir bieten viele Möglichkeiten der künstlerischen Betätigung!

Bedingt u.a. durch Alter und Wegzug suchen wir für den Fortbestand des Vereins motivierte Neumitglieder:

  • Schauspieler*innen
  • Souffleur*euse
  • Helfer*innen  mit handwerklichem Geschick

Das Alter noch das Geschlecht noch der Umfang deiner Erfahrung spielt eine Rolle. Das Bühnenstück wird anhand der zur Verfügung stehenden Künstler ausgesucht.

Die Proben finden jeweils ab Oktober am Dienstag und Donnerstag jeweils 19:30 bis ca. 21:30 Uhr statt. Ab ca. Mitte Januar sind während zwei Wochenenden unsere Aufführungen geplant (mit Festwirtschaft).

Wir spielen unterhaltsame Komödien, welche unseren Zuschauern einen gemütlichen Abend mit rund zwei Stunden Lachmuskeltraining bescheren sollen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Dein zeitliches Engagement ist Beitrag genug. Im Gegenteil, Du wirst sogar entlöhnt: Sei dies mit dem gemeinsamen Erfolgserlebnis aber auch mal einem gemeinsamen Essen oder dem Familienausflug (inkl. Begleitung/Kinder) in der warmen Jahreszeit.

PS: möchtest Du lieber nicht selber vor dem Publikum stehen, packst aber gerne mal an oder bist handwerklich begabt (z.B. vorhandenes Bühnenbild aufstellen), auch dann bist Du herzlich Willkommen.

Eindrucksvolle Theatererlebnisse entstehen im Zusammenwirken aller Beteiligten. Eine motivierte Gruppe wartet auf dich, um gemeinsam mit Freude dem Publikum einen gelungenen Abend zu bieten.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.

Phone: 044 / 737 21 86 (Marlies Wüthrich)
Mail: buehne@theater-aesch.ch